Ihre Situation

Ich weiß um Ihre Sorgen, kenne Ihre alltäglichen, beruflichen Herausforderungen aus eigener Erfahrung und ich weiß auch, wie Sie mit mir zu neuen Ideen und Sichtweisen gelangen, um Ihr Problem zu lösen.

Ich arbeite effektiv, auf den Punkt genau und zeitsparend für Sie!

Mein Ziel nach 3 Mittagessen ist es, dass Sie wieder klar sehen und Ihr Job Ihnen wieder Freude bereitet mit nachhaltigen Ergebnissen und Erfolgen für Ihr Unternehmen. Sollten Sie sich in einer der folgenden Situationen wiedererkennen, helfe ich Ihnen gerne weiter.

- Es fehlt Ihnen an Zeit, Objektivität und Nerven
- Sie stehen unter wachsendem Erfolgsdruck und sehen oft den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr
- Knapper werdende Budgets verlangen von Ihnen ein Maximum an Effizienz!
- Das Marketing oder die PR Ihrer Marke, Ihres Produktes sind nicht übersichtlich strukturiert
- Zeitlich ist es Ihnen kaum möglich neben dem Alltagsgeschäft fundierte Kommunikationskonzepte mit dem Blick aus der Konsumentenbrille zu beurteilen oder gar zu erarbeiten



- Sie sind ein routinierter Profi, denn es ist ihr täglicher Job. Das Schlechte, aber Normale, an einer routinierten Arbeitsweise ist, dass der Blick von außen, der Blick für Veränderung und Reflektion für Sie selbst kaum möglich ist. Neue Impulse von Außen helfen!
- Ihre Marke und/oder ihre Positionierung ist schwach oder nicht existent?
- Sie arbeiten mit verschiedenen Agenturen. Vielleicht mit zu vielen, vielleicht mit zu wenigen, vielleicht nicht mit den Richtigen? Sicher ist, dass ihre Agenturen bei ihrer Beratung auch ihr eigenes Geschäft im Blick haben. Die Grafiker, die Onliner etc.... Nicht jede Marke braucht Flyer, Broschüren, Promotions, Facebook, unbedingt ein neues Packaging oder das neueste und schrägste Video auf Youtube.
- Die Agenturlandschaft verändert sich rasant und manchmal fehlt die Zeit für das Suchen des richtigen Agenturpartners und Sie sehen vor lauter Agenturen nicht mehr die für Sie Beste.
- Sie haben Kunden, aber es sind nicht die Kunden, die Sie möchten.
- Ihre Kunden akzeptieren nicht Ihre Preise.
- Sie werden überschüttet mit allen möglichen Marketingtools und haben keine Zeit, die für Sie sinnvollen zu filtern